Saisoneröffnung 2007

 

 

22. April 2007, mein alljährlicher Routinebesuch zur Saisoneröffnung im Heizhaus.


Auch im Heizhaus ist der Frühling eingekehrt, ob die Triebe an dieser Stelle angebracht sind,...


Der Zankapfel dieser Tage hat heute einen Platz in der Sonne.


Die 109, gerade mit dem Sonderzug angekommen, macht indessen einige Runden auf der Scheibe.


Indessen wird der SchnaP hereingewunken.

Dieses Jahr verzichte ich auf die Drängelei um die Parade abzulichten und verziehe mich ins Gelände.


Wie man sieht gibt es auch hier gute Motive.


Wie immer beliebt, die Führerstandsmitfahrten.


Dann noch ein Blick auf die lange Reihe der E-Lok Veteranen. Vielleicht gibt es ja doch einmal einen Platz in einer Halle.


Leider war es nix mit einem Motiv von der Brücke, aber so circa wird es einmal aussehen.

Zurück Home Nach oben Weiter